Starker Partner für Geschäftsleitung, Führungskräfte und IT-Verantwortliche

Die Entwicklung von Webapplikationen für den Online-Handel zählt zu unseren Leistungsspitzen Hier bieten wir unseren Kunden einen tiefgehenden Erfahrungsschatz. Dabei schaffen wir Lösungen für verschiedenste Branchen. Wir arbeiten für Konzerne und mittelständische Unternehmen, meist für Hersteller und Handel. Jede Unternehmensgröße passt, jedes Ihrer Anliegen ist uns wichtig.
  • Erstellung von Schnittstellen zwischen den verschiedensten Systemen, z. B. die Verbindung eines Online-Shops mit PIM und MAM Systemen (CONTENTSERV) über unsere SAWSConnectoren
  • Erstellung von Schnittstellen zu Satellitensysteme wie Amazon, Excel, TYPO3 oder WordPress
  • Entwicklung und Einrichtung von Online-Shops für B2B- und B2C-Handel
  • Lösungen für Informations-Management für die Unternehmens-Steuerung.
  • Netzwerk-Konzeption, Administration und Wartungs-Service der IT-Systeme unserer Software-Kunden

IT-Prozesse optimieren für Sicherheit und Fortschritt Ihres Unternehmens

Unser Ziel ist es, die IT-Prozesse unserer Kunden soweit zu optimieren, dass sie gar nicht merken, dass sie IT-Prozesse haben. Schließlich ist die IT für Sicherheit und Fortschritt von Unternehmen die wichtigste Nebensache der Welt.

Wir sind ein starker Partner von CONTENTSERV

SAWS ist Partner von CONTENTSERV

Mit über 20 Jahren Erfahrung mit CONTENTSERV Plattformen kann SAWS GmbH & Co. KG ein breitgefächertes und tiefgreifendes Wissens- und Leistungsspektrum vorweisen. Daraus ist die SAWSConnectoren Familie entstanden.

Wir übernehmen Ihre Datenmigration

Die Migration von bestehenden Systemen auf eine neue IT-Architektur ist eine ständig wiederkehrende Herausforderung in der betrieblichen Praxis.

In der Integration von heterogenen Systemen und Datenquellen haben wir uns ein umfangreiches Wissen angeeignet, das es uns ermöglicht potentielle Probleme rechtzeitig zu erkennen. Mit uns können Sie den zu erwartenden Aufwand besser einschätzen und die optimale Lösung für die Architektur, Technik und Vorgehensweise erarbeiten.